• Jobs Job bei Stahl Chemicals Germany GmbH

Mechatroniker (m/w)

Stahl Chemicals Germany GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Mechatroniker (m/w) Stahl Chemicals Germany GmbH Leinfelden-Echterdingen Wartung und Reparaturen von Produktionsanlagen; Fehlersuche und Störungsbeseitigung bei laufender Produktion; Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen; Laufende Überwachung von sicherheitstechnischen Einrichtungen.

Zur Verstärkung Am Standort Leinfelden Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Mechatroniker (m/w) Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Wartung Und Reparaturen Von Produktionsanlagen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Bei Laufender Produktion Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Laufende überwachung Von Sicherheitstechnischen Einrichtungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Facharbeiter/in In Elektrotechnik Elektronik Oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung Teilnahme Am Betrieblichen Bereitschaftsdienst Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Engagement Und Zuverlässigkeit Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wenn Sie Zudem Flexibel Einsetzbar Sind Und Sich Durch Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Auszeichnen Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Position Mit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth: Recruitingleinfelden@com Elektroniker Anlagenbediener Mechatronik Produktionsanlagen Wartungen Elektrotechniker Instandhaltung Elektroniker Anlagenbediener Mechatronik Produktionsanlagen Wartungen Elektrotechniker Instandhaltung Mechatroniker (m/w) Wartung Und Reparaturen Von Produktionsanlagen Fehlersuche Und Störungsbeseitigung Bei Laufender Produktion Dokumentation Der Durchgeführten Maßnahmen Laufende Überwachung Von Sicherheitstechnischen Einrichtungen Leinfelden-Echterdingen Elektroniker Anlagenbediener Mechatronik Produktionsanlagen Wartungen Elektrotechniker Instandhaltung

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)

Logistikmitarbeiter (m/w/d) (Warenannahme)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Systembetreuer Interne Materiallogistik (m/w/d)
   Nitto Advanced Film Gronau GmbH (Gronau)

Werkstudent/Werkstudentin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Business Analyst (m/w/d) für Geschäftsprozesse im Finanzbereich
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)